Liebe Bastler und Bastlerinnen,
Ich rufe alle Hobbybastler und Gartenenthusiasten dazu auf, sich an einem spannenden Projekt zu beteiligen: der Entwicklung von Hydrokultur-Systemen unter Open Source. Hydrokultur bietet eine faszinierende Möglichkeit, Pflanzen ohne Erde zu züchten, und birgt großes Potenzial für die Zukunft der Gartenbau- und Landwirtschaftstechnik.
Wir suchen kreative Köpfe, die Ideen und Bauanleitungen für verschiedene Arten von Hydrokultur-Systemen bereitstellen können. Egal, ob Sie bereits Erfahrung mit Hydrokultur haben oder völlig neu in diesem Bereich sind - Ihre Beiträge sind willkommen!
Unser Ziel ist es, eine vielfältige Sammlung von Bauanleitungen zu erstellen, die für jeden zugänglich sind. Daher sollten alle Bauanleitungen als FreeCAD-Dateien veröffentlicht werden, um maximale Flexibilität und Anpassungsfähigkeit zu gewährleisten.
Es ist uns wichtig zu betonen, dass alle Bauanleitungen zur freien privaten Verwendung stehen. Unser Ziel ist es, Wissen zu teilen und den Zugang zu nachhaltigen Anbaumethoden zu fördern.
Wenn Sie interessiert sind, Ihre Ideen und Designs beizutragen oder einfach nur mehr über das Projekt erfahren möchten, zögern Sie nicht, sich anzuschließen! Gemeinsam können wir die Welt des Gartenbaus revolutionieren und nachhaltige Lösungen für die Zukunft schaffen.
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und darauf, gemeinsam etwas Großartiges zu schaffen!